Search


Results 1-15 of 34 (Search time: 0.068 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2023Das Social-Media-Marketing Potenzial kleiner Schweizer Onlinehändler : Herausforderungen, Status Quo und HandlungsempfehlungenZumstein, Darius; Ackermann, Kurt Alexander; Rettenmund, Michèle
2023Wie risikoreich sind Abos? : wahrgenommenes Risiko und Einfluss von Risikoreduktionsstrategien bei Gemüse-Abo-BoxenMüller, Steffen; Heim, Nina; Bachmann, Marcel
2023Dark Patterns im Lichte der Persönlichkeit : Einfluss der Big Five Persönlichkeitsdimensionen auf die Befolgung von Dark Patterns unter Berücksichtigung der Erkennung dunkler MusterAckermann, Kurt Alexander; Bächler, Jesse; Dini, Cherelle
2023Einfluss von extrinsischen Produktmerkmalen auf die Präferenz von importierten LebensmittelnVogt, Helen; Lösch, Corina; Dienst, Norwin
2023Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht für nachhaltige KleidungFurchheim, Pia; Heim, Nina; Carlson, Geena
2022Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-QualitätsstufenAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Ramsperger, Ann-Sophie
2022Markenbewertung : wie misst man den monetären Wert von «intangible assets»?Bächler, Jesse; Suvada, Adrienne; Lindemann, Alexandra Raphaela
2022Livestream-Commerce : Potentialanalyse von Livestream-Shopping für Schweizer OnlinehändlerZumstein, Darius; Stallone, Valerio; Keller, Vanessa
2022I, AR & myself : Konsumentenselbstwahrnehmung und Markenerlebnis bei Nutzung von Augmented Reality-Applikationen am Beispiel der Fashion-BrancheSchäfer, Wolfgang; Lösch, Corina; Nguyen, Thi Song Nhan
2022Marketing approach for firms transforming to circular economy : an analysis of sustainable positioning strategies and communication practicesVogt, Helen; Nina, Weschenfelder; Carabelli, Corina
2022Platform business models : identifying factors for rapid growth of newly founded companiesFilser, Matthias; Bläse, Richard; Appenzeller, Jan
2022Wird durch «Firm-generated Content» auf TikTok der Brand von bestsmile gestärkt und die «Purchase Intention» erhöht?Klaas, Michael; Rozumowski, Anna; Oschwald, Sandra
2022Brand activism in the 21st century : what makes brand activism authentic among millennials?Beurer-Züllig, Bettina; Rozumowski, Anna; Müller, Carmen Béatrice
2022Dark Patterns - nur für manche dunkel? : Untersuchung digitaler Kompetenz als Einflussfaktor auf die Wirkung von Dark PatternsZimmer, Marcus; Oswald, Carmen; Mörgeli, Larissa
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
Results 1-15 of 34 (Search time: 0.068 seconds).