MSc Business Administration : [13]

Die Masterarbeiten der School of Management and Law werden unter der Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0) veröffentlicht.

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 13 of 13
Issue DateTitleAuthor(s)
2018Digitalisierung in der Kultur- und Kreativwirtschaft : ein systematischer qualitativer Vergleich der Förderpolitiken von England, Kanada und ÖsterreichBetzler, Diana; Valär, Rico; Jusufi, Fluturime
2018Re-Minder : Nudging in der AssekuranzHari, Jürg J.; Bosshard, Hanspeter; Peter, Dominic
2018Serviced Apartments : Nutzenevaluation für eine spezifische ZielgruppeZiegler, Suzanne; Soliva, Eveline; Greber, Julia
2018Storytelling as a tool for internal branding and knowledge management : ein Feldexperiment im Dienstleistungssektor über die Wirksamkeit von StorytellingHari, Jürg J.; Kaufmann, Andreas; Venosta, Sascha
2018Die Akzeptanz von E-Learning als Instrument einer lernenden Organisation : eine Fallstudie anhand der Psychiatrieverbunde des Kantons St.GallenHöglinger, Marc; Stoelker Reithaar, Barbara Doris; Feldmann, Benjamin
2017Entwicklung eines spitalbezogenen eHealth Reifegradmodells und Validierung am Beispiel HirslandenLiberatore, Florian; Baumgartner, Ralph; Bareuther, Verena
2017Anreizsetzung im Public Sector : quasi-experimentelle Evaluation des Staatseingriffs im Rahmen der Änderung des Wahlgesetzes im Kanton SchaffhausenFauceglia, Dario; Brunner Schmid, Karin; Horni, Pascal
2017Information flow in humanitarian relief operations : interviews and a case study including process mapping and the development of practical recommendations in a bookletAngerer, Alfred; Thakur-Weigold, Bublu Sarbani; Rominger, Andrea
2017Sportsponsoring als Employer Branding ToolHüttermann, Marcel; Bearth, Angela; Kälin, Roman
2017Roger Federer, Rolex und ich sind gute Freunde : Werbung mit unterschiedlichen Testimonial-TypenHari, Jürg J.; Kucza, Gunther; Ramadani, Eldina; Sammet, Isabel
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine
2017Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und WearablesFuchs, Rainer; Miesler, Linda; Grossrieder, Anna-Sophie
2017Zusammenhang von Fallzahlen und Behandlungsqualität in Schweizer AkutspitälernEichler, Klaus; Liberatore, Florian; Pfister, Christian
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 13 of 13

Recent Submissions

Digitalisierung in der Kultur- und Kreativwirtschaft : ein systematischer qualitativer Vergleich der Förderpolitiken von England, Kanada und Österreich

Re-Minder : Nudging in der Assekuranz

Serviced Apartments : Nutzenevaluation für eine spezifische Zielgruppe

Storytelling as a tool for internal branding and knowledge management : ein Feldexperiment im Dienstleistungssektor über die Wirksamkeit von Storytelling

Die Akzeptanz von E-Learning als Instrument einer lernenden Organisation : eine Fallstudie anhand der Psychiatrieverbunde des Kantons St.Gallen

Entwicklung eines spitalbezogenen eHealth Reifegradmodells und Validierung am Beispiel Hirslanden

Anreizsetzung im Public Sector : quasi-experimentelle Evaluation des Staatseingriffs im Rahmen der Änderung des Wahlgesetzes im Kanton Schaffhausen

Information flow in humanitarian relief operations : interviews and a case study including process mapping and the development of practical recommendations in a booklet

Sportsponsoring als Employer Branding Tool

Roger Federer, Rolex und ich sind gute Freunde : Werbung mit unterschiedlichen Testimonial-Typen

 

Creative Commons Lizenzvertrag