MSc Business Administration : [14]

Die Masterarbeiten der School of Management and Law werden unter der Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0) veröffentlicht.

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 14 of 14
Issue DateTitleAuthor(s)
2018Digitalisierung in der Kultur- und Kreativwirtschaft : ein systematischer qualitativer Vergleich der Förderpolitiken von England, Kanada und ÖsterreichBetzler, Diana; Valär, Rico; Jusufi, Fluturime
2018Re-Minder : Nudging in der AssekuranzHari, Jürg J.; Bosshard, Hanspeter; Peter, Dominic
2018Serviced Apartments : Nutzenevaluation für eine spezifische ZielgruppeZiegler, Suzanne; Soliva, Eveline; Greber, Julia
2018Storytelling as a tool for internal branding and knowledge management : ein Feldexperiment im Dienstleistungssektor über die Wirksamkeit von StorytellingHari, Jürg J.; Kaufmann, Andreas; Venosta, Sascha
2018Die Akzeptanz von E-Learning als Instrument einer lernenden Organisation : eine Fallstudie anhand der Psychiatrieverbunde des Kantons St.GallenHöglinger, Marc; Stoelker Reithaar, Barbara Doris; Feldmann, Benjamin
2018Arbeitsmarktintegration von Flüchtlingen und Vorläufig Aufgenommenen in der Schweizer Pflegebranche : eine Analyse der Chancen und Herausforderungen von Arbeitsintegrationsprogrammen für Flüchtlinge und Vorläufig Aufgenommene aus Sicht der ProgrammanbietendenHöglinger, Marc; Ponta, Oriana; Hamzian, Schamim
2017Entwicklung eines spitalbezogenen eHealth Reifegradmodells und Validierung am Beispiel HirslandenLiberatore, Florian; Baumgartner, Ralph; Bareuther, Verena
2017Anreizsetzung im Public Sector : quasi-experimentelle Evaluation des Staatseingriffs im Rahmen der Änderung des Wahlgesetzes im Kanton SchaffhausenFauceglia, Dario; Brunner Schmid, Karin; Horni, Pascal
2017Information flow in humanitarian relief operations : interviews and a case study including process mapping and the development of practical recommendations in a bookletAngerer, Alfred; Thakur-Weigold, Bublu Sarbani; Rominger, Andrea
2017Sportsponsoring als Employer Branding ToolHüttermann, Marcel; Bearth, Angela; Kälin, Roman
2017Roger Federer, Rolex und ich sind gute Freunde : Werbung mit unterschiedlichen Testimonial-TypenHari, Jürg J.; Kucza, Gunther; Ramadani, Eldina; Sammet, Isabel
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine
2017Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und WearablesFuchs, Rainer; Miesler, Linda; Grossrieder, Anna-Sophie
2017Zusammenhang von Fallzahlen und Behandlungsqualität in Schweizer AkutspitälernEichler, Klaus; Liberatore, Florian; Pfister, Christian
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 14 of 14

Recent Submissions

Digitalisierung in der Kultur- und Kreativwirtschaft : ein systematischer qualitativer Vergleich der Förderpolitiken von England, Kanada und Österreich

Re-Minder : Nudging in der Assekuranz

Serviced Apartments : Nutzenevaluation für eine spezifische Zielgruppe

Storytelling as a tool for internal branding and knowledge management : ein Feldexperiment im Dienstleistungssektor über die Wirksamkeit von Storytelling

Die Akzeptanz von E-Learning als Instrument einer lernenden Organisation : eine Fallstudie anhand der Psychiatrieverbunde des Kantons St.Gallen

Arbeitsmarktintegration von Flüchtlingen und Vorläufig Aufgenommenen in der Schweizer Pflegebranche : eine Analyse der Chancen und Herausforderungen von Arbeitsintegrationsprogrammen für Flüchtlinge und Vorläufig Aufgenommene aus Sicht der Programmanbietenden

Entwicklung eines spitalbezogenen eHealth Reifegradmodells und Validierung am Beispiel Hirslanden

Anreizsetzung im Public Sector : quasi-experimentelle Evaluation des Staatseingriffs im Rahmen der Änderung des Wahlgesetzes im Kanton Schaffhausen

Information flow in humanitarian relief operations : interviews and a case study including process mapping and the development of practical recommendations in a booklet

Sportsponsoring als Employer Branding Tool

 

Creative Commons Lizenzvertrag