Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRosenberger Staub, Nicole-
dc.contributor.authorNiederhäuser, Markus-
dc.date.accessioned2018-06-08T12:26:40Z-
dc.date.available2018-06-08T12:26:40Z-
dc.date.issued2018-06-06-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6688-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectInfluencer Relationsde_CH
dc.subjectDigitale Kommunikationde_CH
dc.subjectKommunikation in der Digitalen Transformationde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleWenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnissede_CH
dc.title.alternativeImpulsreferat IAM live 2018de_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.conference.detailsIAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
zhaw.webfeedZHAW digitalde_CH
zhaw.funding.zhawKommunikation in der digitalen Transformationde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2018, June 6). Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2018) ‘Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse’, in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse,” in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, Jun. 2018.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2018. Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. In: IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018. Conference presentation. 6 Juni 2018
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2018. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” Conference presentation. In IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, 2018.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.