Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse
Autor/-in: Rosenberger Staub, Nicole
Niederhäuser, Markus
Angaben zur Konferenz: IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018
Erscheinungsdatum: 6-Jun-2018
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Influencer Relations; Digitale Kommunikation; Kommunikation in der Digitalen Transformation
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6688
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Kommunikation in der digitalen Transformation
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2018, June 6). Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2018) ‘Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse’, in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse,” in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, Jun. 2018.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2018. Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. In: IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018. Conference presentation. 6 Juni 2018
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2018. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” Conference presentation. In IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.