Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse |
Autor/-in: | Rosenberger Staub, Nicole Niederhäuser, Markus |
Angaben zur Konferenz: | IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018 |
Erscheinungsdatum: | 6-Jun-2018 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Influencer Relations; Digitale Kommunikation; Kommunikation in der Digitalen Transformation |
Fachgebiet (DDC): | 658.4: Leitendes Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6688 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | Kommunikation in der digitalen Transformation |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2018, June 6). Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2018) ‘Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse’, in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse,” in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, Jun. 2018.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2018. Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. In: IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018. Conference presentation. 6 Juni 2018
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2018. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” Conference presentation. In IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, 2018.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.