Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-663
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Männer im Geburtsvorbereitungskurs : Stärkung der Rolle des werdenden Vaters unter der Geburt |
Authors: | Cody, Robyn Antonia |
DOI: | 10.21256/zhaw-663 |
Issue Date: | 2014 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 618: Gynecology, obstetrics and midwifery |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/663 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Hebamme |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Cody_Robyn_HB_BA11.pdf | 495.4 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Cody, R. A. (2014). Männer im Geburtsvorbereitungskurs : Stärkung der Rolle des werdenden Vaters unter der Geburt [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-663
Cody, R.A. (2014) Männer im Geburtsvorbereitungskurs : Stärkung der Rolle des werdenden Vaters unter der Geburt. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-663.
R. A. Cody, “Männer im Geburtsvorbereitungskurs : Stärkung der Rolle des werdenden Vaters unter der Geburt,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-663.
CODY, Robyn Antonia, 2014. Männer im Geburtsvorbereitungskurs : Stärkung der Rolle des werdenden Vaters unter der Geburt. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Cody, Robyn Antonia. 2014. “Männer im Geburtsvorbereitungskurs : Stärkung der Rolle des werdenden Vaters unter der Geburt.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-663.
Cody, Robyn Antonia. Männer im Geburtsvorbereitungskurs : Stärkung der Rolle des werdenden Vaters unter der Geburt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-663.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.