Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Wirtschaftskrise : Politisierung der Unternehmenskommunikation?
Autor/-in: Stücheli-Herlach, Peter
Angaben zur Konferenz: IAM live, Kundenveranstaltung, Winterthur, 5. Mai 2009
Erscheinungsdatum: 2009
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Public Affairs; Organisationskommunikation; Wirtschaftskommunikation
Fachgebiet (DDC): 330: Wirtschaft
401.4: Lexikologie und Terminologie
Zusammenfassung: Die Wirtschaftskrise in den Industrieländern hat nicht nur kurzfristig zu einer Politisierung der Unternehmenskommunikation geführt. Das Phänomen dürfte länger andauern und an Intensität gewinnen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6505
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.