Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStücheli-Herlach, Peter-
dc.date.accessioned2018-06-04T13:17:13Z-
dc.date.available2018-06-04T13:17:13Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6505-
dc.description.abstractDie Wirtschaftskrise in den Industrieländern hat nicht nur kurzfristig zu einer Politisierung der Unternehmenskommunikation geführt. Das Phänomen dürfte länger andauern und an Intensität gewinnen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPublic Affairsde_CH
dc.subjectOrganisationskommunikationde_CH
dc.subjectWirtschaftskommunikationde_CH
dc.subject.ddc330: Wirtschaftde_CH
dc.subject.ddc401.4: Lexikologie und Terminologiede_CH
dc.titleWirtschaftskrise : Politisierung der Unternehmenskommunikation?de_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.conference.detailsIAM live, Kundenveranstaltung, Winterthur, 5. Mai 2009de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Öffentlichkeitde_CH
Appears in Collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.