Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen
Autor/-in: Steinebach, Christoph
Steinebach, Ursula
Angaben zur Konferenz: Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012
Erscheinungsdatum: 17-Jul-2012
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Positive Peerkultur; PPC; Resilienz; Widerstandsfähigkeit; Vulnerabilität; Schule; Unterricht
Fachgebiet (DDC): 155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologie
303: Soziale Prozesse
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6111
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C., & Steinebach, U. (2012, July 17). Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen. Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
Steinebach, C. and Steinebach, U. (2012) ‘Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen’, in Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
C. Steinebach and U. Steinebach, “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen,” in Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012, Jul. 2012.
STEINEBACH, Christoph und Ursula STEINEBACH, 2012. Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen. In: Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012. Conference presentation. 17 Juli 2012
Steinebach, Christoph, and Ursula Steinebach. 2012. “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen.” Conference presentation. In Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
Steinebach, Christoph, and Ursula Steinebach. “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen.” Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012, 2012.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.