Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen |
Autor/-in: | Steinebach, Christoph Steinebach, Ursula |
Angaben zur Konferenz: | Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012 |
Erscheinungsdatum: | 17-Jul-2012 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Positive Peerkultur; PPC; Resilienz; Widerstandsfähigkeit; Vulnerabilität; Schule; Unterricht |
Fachgebiet (DDC): | 155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologie 303: Soziale Prozesse 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6111 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C., & Steinebach, U. (2012, July 17). Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen. Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
Steinebach, C. and Steinebach, U. (2012) ‘Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen’, in Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
C. Steinebach and U. Steinebach, “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen,” in Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012, Jul. 2012.
STEINEBACH, Christoph und Ursula STEINEBACH, 2012. Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen. In: Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012. Conference presentation. 17 Juli 2012
Steinebach, Christoph, and Ursula Steinebach. 2012. “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen.” Conference presentation. In Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
Steinebach, Christoph, and Ursula Steinebach. “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen.” Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012, 2012.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.