Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Steinebach, Christoph | - |
dc.contributor.author | Steinebach, Ursula | - |
dc.date.accessioned | 2018-05-25T12:05:27Z | - |
dc.date.available | 2018-05-25T12:05:27Z | - |
dc.date.issued | 2012-07-17 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6111 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Positive Peerkultur | de_CH |
dc.subject | PPC | de_CH |
dc.subject | Resilienz | de_CH |
dc.subject | Widerstandsfähigkeit | de_CH |
dc.subject | Vulnerabilität | de_CH |
dc.subject | Schule | de_CH |
dc.subject | Unterricht | de_CH |
dc.subject.ddc | 155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 303: Soziale Prozesse | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.conference.details | Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.webfeed | Klinische Psychologie | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinebach, C., & Steinebach, U. (2012, July 17). Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen. Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
Steinebach, C. and Steinebach, U. (2012) ‘Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen’, in Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
C. Steinebach and U. Steinebach, “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen,” in Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012, Jul. 2012.
STEINEBACH, Christoph und Ursula STEINEBACH, 2012. Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen. In: Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012. Conference presentation. 17 Juli 2012
Steinebach, Christoph, and Ursula Steinebach. 2012. “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen.” Conference presentation. In Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012.
Steinebach, Christoph, and Ursula Steinebach. “Peerkultur-Stunden : Ergebnisse aus zwei Befragungen.” Positive Peerkultur in der Schule, Forschungstagung, Waiblingen, Deutschland, 17. Juli, 2012, 2012.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.