Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie
Autor/-in: Süss, Daniel
Angaben zur Konferenz: Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014
Erscheinungsdatum: 30-Okt-2014
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: James-Studie; Mediennutzung; Medienkompetenz; Soziale Netzwerke
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5756
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D. (2014, October 30). JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie. Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014.
Süss, D. (2014) ‘JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie’, in Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014.
D. Süss, “JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie,” in Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014, Oct. 2014.
SÜSS, Daniel, 2014. JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie. In: Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014. Conference presentation. 30 Oktober 2014
Süss, Daniel. 2014. “JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie.” Conference presentation. In Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014.
Süss, Daniel. “JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie.” Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014, 2014.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.