Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSüss, Daniel-
dc.date.accessioned2018-05-04T11:35:50Z-
dc.date.available2018-05-04T11:35:50Z-
dc.date.issued2014-10-30-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5756-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectJames-Studiede_CH
dc.subjectMediennutzungde_CH
dc.subjectMedienkompetenzde_CH
dc.subjectSoziale Netzwerkede_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.subject.ddc305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)de_CH
dc.titleJAMES 2014 : Ergebnisse der Studiede_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.conference.detailsBildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedMedienpsychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Süss, D. (2014, October 30). JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie. Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014.
Süss, D. (2014) ‘JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie’, in Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014.
D. Süss, “JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie,” in Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014, Oct. 2014.
SÜSS, Daniel, 2014. JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie. In: Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014. Conference presentation. 30 Oktober 2014
Süss, Daniel. 2014. “JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie.” Conference presentation. In Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014.
Süss, Daniel. “JAMES 2014 : Ergebnisse der Studie.” Bildungsmesse Didacta Schweiz, Basel, 30. Oktober 2014, 2014.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.