Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Perrin, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-27T09:55:18Z | - |
dc.date.available | 2018-04-27T09:55:18Z | - |
dc.date.issued | 2003 | - |
dc.identifier.isbn | 3-531-13790-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5632 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Westdeutscher Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartof | Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Conflict management | de_CH |
dc.subject | Quality | de_CH |
dc.subject | Writing | de_CH |
dc.subject | Journalism | de_CH |
dc.subject.ddc | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.title | Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 343 | de_CH |
zhaw.pages.start | 327 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienlinguistik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Perrin, D. (2003). Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus. In Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle (pp. 327–343). Westdeutscher Verlag.
Perrin, D. (2003) ‘Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus’, in Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 327–343.
D. Perrin, “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus,” in Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 327–343.
PERRIN, Daniel, 2003. Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus. In: Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag. S. 327–343. ISBN 3-531-13790-5
Perrin, Daniel. 2003. “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus.” In Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, 327–43. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Perrin, Daniel. “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus.” Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 327–43.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.