Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPerrin, Daniel-
dc.date.accessioned2018-04-27T09:55:18Z-
dc.date.available2018-04-27T09:55:18Z-
dc.date.issued2003-
dc.identifier.isbn3-531-13790-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5632-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherWestdeutscher Verlagde_CH
dc.relation.ispartofQualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodellede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectConflict managementde_CH
dc.subjectQualityde_CH
dc.subjectWritingde_CH
dc.subjectJournalismde_CH
dc.subject.ddc070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesende_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleSchreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismusde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end343de_CH
zhaw.pages.start327de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedMedienlinguistikde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Perrin, D. (2003). Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus. In Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle (pp. 327–343). Westdeutscher Verlag.
Perrin, D. (2003) ‘Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus’, in Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 327–343.
D. Perrin, “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus,” in Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 327–343.
PERRIN, Daniel, 2003. Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus. In: Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag. S. 327–343. ISBN 3-531-13790-5
Perrin, Daniel. 2003. “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus.” In Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, 327–43. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Perrin, Daniel. “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus.” Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 327–43.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.