Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus |
Autor/-in: | Perrin, Daniel |
Erschienen in: | Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle |
Seite(n): | 327 |
Seiten bis: | 343 |
Erscheinungsdatum: | 2003 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Westdeutscher Verlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 3-531-13790-5 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Conflict management; Quality; Writing; Journalism |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen 658.4: Leitendes Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5632 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2003). Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus. In Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle (pp. 327–343). Westdeutscher Verlag.
Perrin, D. (2003) ‘Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus’, in Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 327–343.
D. Perrin, “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus,” in Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 327–343.
PERRIN, Daniel, 2003. Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus. In: Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag. S. 327–343. ISBN 3-531-13790-5
Perrin, Daniel. 2003. “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus.” In Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, 327–43. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Perrin, Daniel. “Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus.” Qualität im Journalismus : Grundlagen, Dimensionen, Praxismodelle, Westdeutscher Verlag, 2003, pp. 327–43.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.