Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPerrin, Daniel-
dc.date.accessioned2018-04-11T13:11:07Z-
dc.date.available2018-04-11T13:11:07Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-89669-601-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5081-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUVKde_CH
dc.relation.ispartofTextdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectWriting researchde_CH
dc.subjectText designde_CH
dc.subjectJournalismde_CH
dc.subjectWriting strategiesde_CH
dc.subject.ddc070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesende_CH
dc.subject.ddc808: Rhetorik und Schreibende_CH
dc.title“Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeKonstanzde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end33de_CH
zhaw.pages.start18de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedMedienlinguistikde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Perrin, D. (2007). “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 18–33). UVK.
Perrin, D. (2007) ‘“Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen’, in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 18–33.
D. Perrin, ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, Konstanz: UVK, 2007, pp. 18–33.
PERRIN, Daniel, 2007. “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In: Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 18–33. ISBN 978-3-89669-601-4
Perrin, Daniel. 2007. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, 18–33. Konstanz: UVK.
Perrin, Daniel. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, UVK, 2007, pp. 18–33.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.