Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen |
Autor/-in: | Perrin, Daniel |
Erschienen in: | Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation |
Seite(n): | 18 |
Seiten bis: | 33 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | UVK |
Verlag / Hrsg. Institution: | Konstanz |
ISBN: | 978-3-89669-601-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Writing research; Text design; Journalism; Writing strategies |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5081 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2007). “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 18–33). UVK.
Perrin, D. (2007) ‘“Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen’, in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 18–33.
D. Perrin, ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, Konstanz: UVK, 2007, pp. 18–33.
PERRIN, Daniel, 2007. “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In: Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 18–33. ISBN 978-3-89669-601-4
Perrin, Daniel. 2007. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, 18–33. Konstanz: UVK.
Perrin, Daniel. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, UVK, 2007, pp. 18–33.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.