Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen
Autor/-in: Perrin, Daniel
Erschienen in: Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation
Seite(n): 18
Seiten bis: 33
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: UVK
Verlag / Hrsg. Institution: Konstanz
ISBN: 978-3-89669-601-4
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Writing research; Text design; Journalism; Writing strategies
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5081
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2007). “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 18–33). UVK.
Perrin, D. (2007) ‘“Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen’, in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 18–33.
D. Perrin, ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, Konstanz: UVK, 2007, pp. 18–33.
PERRIN, Daniel, 2007. “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In: Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 18–33. ISBN 978-3-89669-601-4
Perrin, Daniel. 2007. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, 18–33. Konstanz: UVK.
Perrin, Daniel. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, UVK, 2007, pp. 18–33.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.