Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Slogan
Autor/-in: Perrin, Daniel
DOI: 10.1007/978-3-531-93431-0
Erschienen in: Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Seite(n): 312
Seiten bis: 313
Erscheinungsdatum: 2013
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-531-16963-7
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Organisational communication; Communication; Slogan; Media linguistics
Fachgebiet (DDC): 418: Gebrauch der Standardsprache
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5067
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2013). Slogan. In Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft (pp. 312–313). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-93431-0
Perrin, D. (2013) ‘Slogan’, in Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer, pp. 312–313. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-531-93431-0.
D. Perrin, “Slogan,” in Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wiesbaden: Springer, 2013, pp. 312–313. doi: 10.1007/978-3-531-93431-0.
PERRIN, Daniel, 2013. Slogan. In: Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer. S. 312–313. ISBN 978-3-531-16963-7
Perrin, Daniel. 2013. “Slogan.” In Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, 312–13. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-93431-0.
Perrin, Daniel. “Slogan.” Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft, Springer, 2013, pp. 312–13, https://doi.org/10.1007/978-3-531-93431-0.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.