Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-1862
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBongartz, Annette-
dc.contributor.authorCezanne, Marie-Louise-
dc.date.accessioned2018-03-26T14:05:12Z-
dc.date.available2018-03-26T14:05:12Z-
dc.date.issued2010-08-11-
dc.identifier.issn0256-6575de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4257-
dc.description.abstractSensorische Eigenschaften von Lebensmitteln sind wichtige marktrelevante Faktoren - auch für Bioprodukte. Aufgrund gesetzlicher Regelungen und Vorschriften europäischer Anbau- und Herstellerverbände ergeben sich auch im Hinblick auf die sensorischen Eigenschaften teilweise erhebliche Unterschiede zu konventionellen Produkten.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBinkert Mediende_CH
dc.relation.ispartofLebensmittel-Technologiede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBiode_CH
dc.subjectSensorikde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectLebensmittelde_CH
dc.subject.ddc664: Lebensmitteltechnologiede_CH
dc.titleSensorik-Marketing für Biolebensmittelde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-1862-
zhaw.funding.euinfo:eu-repo/grantAgreement/EC/FP7/218477//Organic sensory information system (OSIS): documentation of sensory properties through testing and consumer research for the organic industry/ECROPOLISde_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume7-8de_CH
zhaw.webfeedSensorikde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2010_Bongartz_Sensorik-Marketing_fuer_Biolebensmittel.pdf554.15 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Bongartz, A., & Cezanne, M.-L. (2010). Sensorik-Marketing für Biolebensmittel. Lebensmittel-Technologie, 7-8. https://doi.org/10.21256/zhaw-1862
Bongartz, A. and Cezanne, M.-L. (2010) ‘Sensorik-Marketing für Biolebensmittel’, Lebensmittel-Technologie, 7-8. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1862.
A. Bongartz and M.-L. Cezanne, “Sensorik-Marketing für Biolebensmittel,” Lebensmittel-Technologie, vol. 7-8, Aug. 2010, doi: 10.21256/zhaw-1862.
BONGARTZ, Annette und Marie-Louise CEZANNE, 2010. Sensorik-Marketing für Biolebensmittel. Lebensmittel-Technologie. 11 August 2010. Bd. 7-8. DOI 10.21256/zhaw-1862
Bongartz, Annette, and Marie-Louise Cezanne. 2010. “Sensorik-Marketing für Biolebensmittel.” Lebensmittel-Technologie 7-8 (August). https://doi.org/10.21256/zhaw-1862.
Bongartz, Annette, and Marie-Louise Cezanne. “Sensorik-Marketing für Biolebensmittel.” Lebensmittel-Technologie, vol. 7-8, Aug. 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-1862.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.