Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-1862
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Sensorik-Marketing für Biolebensmittel
Autor/-in: Bongartz, Annette
Cezanne, Marie-Louise
DOI: 10.21256/zhaw-1862
Erschienen in: Lebensmittel-Technologie
Band(Heft): 7-8
Erscheinungsdatum: 11-Aug-2010
Verlag / Hrsg. Institution: Binkert Medien
ISSN: 0256-6575
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Bio; Sensorik; Marketing; Lebensmittel
Fachgebiet (DDC): 664: Lebensmitteltechnologie
Zusammenfassung: Sensorische Eigenschaften von Lebensmitteln sind wichtige marktrelevante Faktoren - auch für Bioprodukte. Aufgrund gesetzlicher Regelungen und Vorschriften europäischer Anbau- und Herstellerverbände ergeben sich auch im Hinblick auf die sensorischen Eigenschaften teilweise erhebliche Unterschiede zu konventionellen Produkten.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4257
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2010_Bongartz_Sensorik-Marketing_fuer_Biolebensmittel.pdf554.15 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Bongartz, A., & Cezanne, M.-L. (2010). Sensorik-Marketing für Biolebensmittel. Lebensmittel-Technologie, 7-8. https://doi.org/10.21256/zhaw-1862
Bongartz, A. and Cezanne, M.-L. (2010) ‘Sensorik-Marketing für Biolebensmittel’, Lebensmittel-Technologie, 7-8. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1862.
A. Bongartz and M.-L. Cezanne, “Sensorik-Marketing für Biolebensmittel,” Lebensmittel-Technologie, vol. 7-8, Aug. 2010, doi: 10.21256/zhaw-1862.
BONGARTZ, Annette und Marie-Louise CEZANNE, 2010. Sensorik-Marketing für Biolebensmittel. Lebensmittel-Technologie. 11 August 2010. Bd. 7-8. DOI 10.21256/zhaw-1862
Bongartz, Annette, and Marie-Louise Cezanne. 2010. “Sensorik-Marketing für Biolebensmittel.” Lebensmittel-Technologie 7-8 (August). https://doi.org/10.21256/zhaw-1862.
Bongartz, Annette, and Marie-Louise Cezanne. “Sensorik-Marketing für Biolebensmittel.” Lebensmittel-Technologie, vol. 7-8, Aug. 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-1862.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.