Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPaus-Haase, Ingrid-
dc.contributor.authorLampert, Claudia-
dc.contributor.authorSüss, Daniel-
dc.date.accessioned2018-03-15T15:19:42Z-
dc.date.available2018-03-15T15:19:42Z-
dc.date.issued2002-
dc.identifier.isbn978-3-531-13767-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3966-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofMedienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenzialede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleZum Selbstverständnis der Medienpädagogikde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.publisher.placeHeidelbergde_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-322-87342-2_1de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end18de_CH
zhaw.pages.start9de_CH
zhaw.parentwork.editorPaus-Haase, Ingrid-
zhaw.parentwork.editorLampert, Claudia-
zhaw.parentwork.editorSüss, Daniel-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedMedienpsychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Paus-Haase, I., Lampert, C., & Süss, D. (2002). Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik. In I. Paus-Haase, C. Lampert, & D. Süss (eds.), Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale (pp. 9–18). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1
Paus-Haase, I., Lampert, C. and Süss, D. (2002) ‘Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik’, in I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss (eds) Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Heidelberg: Springer, pp. 9–18. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.
I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss, “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik,” in Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss, Eds. Heidelberg: Springer, 2002, pp. 9–18. doi: 10.1007/978-3-322-87342-2_1.
PAUS-HAASE, Ingrid, Claudia LAMPERT und Daniel SÜSS, 2002. Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik. In: Ingrid PAUS-HAASE, Claudia LAMPERT und Daniel SÜSS (Hrsg.), Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Heidelberg: Springer. S. 9–18. ISBN 978-3-531-13767-4
Paus-Haase, Ingrid, Claudia Lampert, and Daniel Süss. 2002. “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik.” In Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, edited by Ingrid Paus-Haase, Claudia Lampert, and Daniel Süss, 9–18. Heidelberg: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.
Paus-Haase, Ingrid, et al. “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik.” Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, edited by Ingrid Paus-Haase et al., Springer, 2002, pp. 9–18, https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.