Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik |
Autor/-in: | Paus-Haase, Ingrid Lampert, Claudia Süss, Daniel |
DOI: | 10.1007/978-3-322-87342-2_1 |
Erschienen in: | Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Paus-Haase, Ingrid Lampert, Claudia Süss, Daniel |
Seite(n): | 9 |
Seiten bis: | 18 |
Erscheinungsdatum: | 2002 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Heidelberg |
ISBN: | 978-3-531-13767-4 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3966 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Paus-Haase, I., Lampert, C., & Süss, D. (2002). Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik. In I. Paus-Haase, C. Lampert, & D. Süss (eds.), Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale (pp. 9–18). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1
Paus-Haase, I., Lampert, C. and Süss, D. (2002) ‘Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik’, in I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss (eds) Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Heidelberg: Springer, pp. 9–18. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.
I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss, “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik,” in Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss, Eds. Heidelberg: Springer, 2002, pp. 9–18. doi: 10.1007/978-3-322-87342-2_1.
PAUS-HAASE, Ingrid, Claudia LAMPERT und Daniel SÜSS, 2002. Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik. In: Ingrid PAUS-HAASE, Claudia LAMPERT und Daniel SÜSS (Hrsg.), Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Heidelberg: Springer. S. 9–18. ISBN 978-3-531-13767-4
Paus-Haase, Ingrid, Claudia Lampert, and Daniel Süss. 2002. “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik.” In Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, edited by Ingrid Paus-Haase, Claudia Lampert, and Daniel Süss, 9–18. Heidelberg: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.
Paus-Haase, Ingrid, et al. “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik.” Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, edited by Ingrid Paus-Haase et al., Springer, 2002, pp. 9–18, https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.