Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik
Autor/-in: Paus-Haase, Ingrid
Lampert, Claudia
Süss, Daniel
DOI: 10.1007/978-3-322-87342-2_1
Erschienen in: Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Paus-Haase, Ingrid
Lampert, Claudia
Süss, Daniel
Seite(n): 9
Seiten bis: 18
Erscheinungsdatum: 2002
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Heidelberg
ISBN: 978-3-531-13767-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3966
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Paus-Haase, I., Lampert, C., & Süss, D. (2002). Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik. In I. Paus-Haase, C. Lampert, & D. Süss (eds.), Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale (pp. 9–18). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1
Paus-Haase, I., Lampert, C. and Süss, D. (2002) ‘Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik’, in I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss (eds) Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Heidelberg: Springer, pp. 9–18. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.
I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss, “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik,” in Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, I. Paus-Haase, C. Lampert, and D. Süss, Eds. Heidelberg: Springer, 2002, pp. 9–18. doi: 10.1007/978-3-322-87342-2_1.
PAUS-HAASE, Ingrid, Claudia LAMPERT und Daniel SÜSS, 2002. Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik. In: Ingrid PAUS-HAASE, Claudia LAMPERT und Daniel SÜSS (Hrsg.), Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale. Heidelberg: Springer. S. 9–18. ISBN 978-3-531-13767-4
Paus-Haase, Ingrid, Claudia Lampert, and Daniel Süss. 2002. “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik.” In Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, edited by Ingrid Paus-Haase, Claudia Lampert, and Daniel Süss, 9–18. Heidelberg: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.
Paus-Haase, Ingrid, et al. “Zum Selbstverständnis der Medienpädagogik.” Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft : Positionen, Perspektiven, Potenziale, edited by Ingrid Paus-Haase et al., Springer, 2002, pp. 9–18, https://doi.org/10.1007/978-3-322-87342-2_1.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.