Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-362
Publication type: Bachelor thesis
Title: Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie
Authors: Felder, Barbara
Vogel, Sandra
DOI: 10.21256/zhaw-362
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/362
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Felder_Barbara_Vogel_Sandra_ER08_BA.pdf907.53 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Felder, B., & Vogel, S. (2011). Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-362
Felder, B. and Vogel, S. (2011) Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-362.
B. Felder and S. Vogel, “Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-362.
FELDER, Barbara und Sandra VOGEL, 2011. Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Felder, Barbara, and Sandra Vogel. 2011. “Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-362.
Felder, Barbara, and Sandra Vogel. Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-362.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.