Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-362
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie |
Authors: | Felder, Barbara Vogel, Sandra |
DOI: | 10.21256/zhaw-362 |
Issue Date: | 2011 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/362 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Felder_Barbara_Vogel_Sandra_ER08_BA.pdf | 907.53 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Felder, B., & Vogel, S. (2011). Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-362
Felder, B. and Vogel, S. (2011) Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-362.
B. Felder and S. Vogel, “Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-362.
FELDER, Barbara und Sandra VOGEL, 2011. Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Felder, Barbara, and Sandra Vogel. 2011. “Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-362.
Felder, Barbara, and Sandra Vogel. Unterstützung von Eltern brandverletzter Kinder in der Ergotherapie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-362.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.