Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen |
Autor/-in: | Coenen, Christian |
DOI: | 10.1007/978-3-8349-8577-4_2 |
Erschienen in: | Serviceorientierung im Unternehmen |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Bruhn, M. |
Seite(n): | 33 |
Seiten bis: | 61 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Gabler |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-8349-8577-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IFM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3575 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Coenen, C. (2010). Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen. In M. Bruhn (ed.), Serviceorientierung im Unternehmen (pp. 33–61). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8577-4_2
Coenen, C. (2010) ‘Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen’, in M. Bruhn (ed.) Serviceorientierung im Unternehmen. Wiesbaden: Gabler, pp. 33–61. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8577-4_2.
C. Coenen, “Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen,” in Serviceorientierung im Unternehmen, M. Bruhn, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2010, pp. 33–61. doi: 10.1007/978-3-8349-8577-4_2.
COENEN, Christian, 2010. Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen. In: M. BRUHN (Hrsg.), Serviceorientierung im Unternehmen. Wiesbaden: Gabler. S. 33–61. ISBN 978-3-8349-8577-4
Coenen, Christian. 2010. “Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen.” In Serviceorientierung im Unternehmen, edited by M. Bruhn, 33–61. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8577-4_2.
Coenen, Christian. “Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung : eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen.” Serviceorientierung im Unternehmen, edited by M. Bruhn, Gabler, 2010, pp. 33–61, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8577-4_2.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.