Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen |
Autor/-in: | Scharpf, Roger Scheidegger, Stephan |
Erschienen in: | Gymnasium Helveticum |
Band(Heft): | 9 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 30 |
Seiten bis: | 34 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Verein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer |
ISSN: | 0017-5951 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Technikunterricht; Metakompetenz; Projektunterricht; Maturarbeit |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3567 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Engineering |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scharpf, R., & Scheidegger, S. (2009). Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen. Gymnasium Helveticum, 9(3), 30–34.
Scharpf, R. and Scheidegger, S. (2009) ‘Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen’, Gymnasium Helveticum, 9(3), pp. 30–34.
R. Scharpf and S. Scheidegger, “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen,” Gymnasium Helveticum, vol. 9, no. 3, pp. 30–34, 2009.
SCHARPF, Roger und Stephan SCHEIDEGGER, 2009. Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen. Gymnasium Helveticum. 2009. Bd. 9, Nr. 3, S. 30–34
Scharpf, Roger, and Stephan Scheidegger. 2009. “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen.” Gymnasium Helveticum 9 (3): 30–34.
Scharpf, Roger, and Stephan Scheidegger. “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen.” Gymnasium Helveticum, vol. 9, no. 3, 2009, pp. 30–34.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.