Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen
Autor/-in: Scharpf, Roger
Scheidegger, Stephan
Erschienen in: Gymnasium Helveticum
Band(Heft): 9
Heft: 3
Seite(n): 30
Seiten bis: 34
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: Verein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer
ISSN: 0017-5951
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Technikunterricht; Metakompetenz; Projektunterricht; Maturarbeit
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3567
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scharpf, R., & Scheidegger, S. (2009). Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen. Gymnasium Helveticum, 9(3), 30–34.
Scharpf, R. and Scheidegger, S. (2009) ‘Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen’, Gymnasium Helveticum, 9(3), pp. 30–34.
R. Scharpf and S. Scheidegger, “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen,” Gymnasium Helveticum, vol. 9, no. 3, pp. 30–34, 2009.
SCHARPF, Roger und Stephan SCHEIDEGGER, 2009. Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen. Gymnasium Helveticum. 2009. Bd. 9, Nr. 3, S. 30–34
Scharpf, Roger, and Stephan Scheidegger. 2009. “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen.” Gymnasium Helveticum 9 (3): 30–34.
Scharpf, Roger, and Stephan Scheidegger. “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen.” Gymnasium Helveticum, vol. 9, no. 3, 2009, pp. 30–34.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.