Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen
Authors: Scharpf, Roger
Scheidegger, Stephan
Published in: Gymnasium Helveticum
Volume(Issue): 9
Issue: 3
Page(s): 30
Pages to: 34
Issue Date: 2009
Publisher / Ed. Institution: Verein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer
ISSN: 0017-5951
Language: German
Subjects: Technikunterricht; Metakompetenz; Projektunterricht; Maturarbeit
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3567
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Engineering
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Scharpf, R., & Scheidegger, S. (2009). Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen. Gymnasium Helveticum, 9(3), 30–34.
Scharpf, R. and Scheidegger, S. (2009) ‘Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen’, Gymnasium Helveticum, 9(3), pp. 30–34.
R. Scharpf and S. Scheidegger, “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen,” Gymnasium Helveticum, vol. 9, no. 3, pp. 30–34, 2009.
SCHARPF, Roger und Stephan SCHEIDEGGER, 2009. Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen. Gymnasium Helveticum. 2009. Bd. 9, Nr. 3, S. 30–34
Scharpf, Roger, and Stephan Scheidegger. 2009. “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen.” Gymnasium Helveticum 9 (3): 30–34.
Scharpf, Roger, and Stephan Scheidegger. “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen.” Gymnasium Helveticum, vol. 9, no. 3, 2009, pp. 30–34.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.