Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen |
Authors: | Scharpf, Roger Scheidegger, Stephan |
Published in: | Gymnasium Helveticum |
Volume(Issue): | 9 |
Issue: | 3 |
Page(s): | 30 |
Pages to: | 34 |
Issue Date: | 2009 |
Publisher / Ed. Institution: | Verein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer |
ISSN: | 0017-5951 |
Language: | German |
Subjects: | Technikunterricht; Metakompetenz; Projektunterricht; Maturarbeit |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3567 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Engineering |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Scharpf, R., & Scheidegger, S. (2009). Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen. Gymnasium Helveticum, 9(3), 30–34.
Scharpf, R. and Scheidegger, S. (2009) ‘Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen’, Gymnasium Helveticum, 9(3), pp. 30–34.
R. Scharpf and S. Scheidegger, “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen,” Gymnasium Helveticum, vol. 9, no. 3, pp. 30–34, 2009.
SCHARPF, Roger und Stephan SCHEIDEGGER, 2009. Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen. Gymnasium Helveticum. 2009. Bd. 9, Nr. 3, S. 30–34
Scharpf, Roger, and Stephan Scheidegger. 2009. “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen.” Gymnasium Helveticum 9 (3): 30–34.
Scharpf, Roger, and Stephan Scheidegger. “Wie viel Freiheit erträgt der Lernprozess? : Erfahrungen in Projektunterricht und Maturarbeiten und Ansätze zu einem differenzierten Umgang mit offenen Lerngefässen.” Gymnasium Helveticum, vol. 9, no. 3, 2009, pp. 30–34.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.