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dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-08T14:02:12Z-
dc.date.available2018-03-08T14:02:12Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3561-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGablerde_CH
dc.relation.ispartofPositives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarshipde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kundende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end89de_CH
zhaw.pages.start71de_CH
zhaw.parentwork.editorRinglstetter, M.-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2006). Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden. In M. Ringlstetter (ed.), Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship (pp. 71–89). Gabler.
Coenen, C. (2006) ‘Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden’, in M. Ringlstetter (ed.) Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship. Wiesbaden: Gabler, pp. 71–89.
C. Coenen, “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden,” in Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, M. Ringlstetter, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2006, pp. 71–89.
COENEN, Christian, 2006. Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden. In: M. RINGLSTETTER (Hrsg.), Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship. Wiesbaden: Gabler. S. 71–89
Coenen, Christian. 2006. “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden.” In Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, edited by M. Ringlstetter, 71–89. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden.” Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, edited by M. Ringlstetter, Gabler, 2006, pp. 71–89.


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