Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten
Authors: Coenen, Christian
Loepfe, Steven
Published in: IO new management
Volume(Issue): 2010
Issue: 10
Page(s): 42
Pages to: 44
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: Springer
Publisher / Ed. Institution: Zürich
ISSN: 0019-9281
1660-5683
Language: German
Subjects: Kundenzufriedenheit; Mitarbeiter; Servicequalität; IFM
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Begeisterte und profitable Kunden - das sind die Voraussetzungen für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Jedes Unternehmen kann sich zu einem Service Champion entwickeln. Entscheidend dafür ist, dass die Mitarbeitenden die Leidenschaft an den Tag legen, den Kunden zu dienen. Die Autoren zeigen, welche hierarchieübergreifenden Regeln befolgt werden müssen, um Service Excellence im Unternehmen aufzubauen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3520
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Life Sciences and Facility Management
Organisational Unit: Institute of Facility Management (IFM)
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Coenen, C., & Loepfe, S. (2010). Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten. IO new management, 2010(10), 42–44.
Coenen, C. and Loepfe, S. (2010) ‘Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten’, IO new management, 2010(10), pp. 42–44.
C. Coenen and S. Loepfe, “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten,” IO new management, vol. 2010, no. 10, pp. 42–44, 2010.
COENEN, Christian und Steven LOEPFE, 2010. Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten. IO new management. 2010. Bd. 2010, Nr. 10, S. 42–44
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. 2010. “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten.” IO new management 2010 (10): 42–44.
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten.” IO new management, vol. 2010, no. 10, 2010, pp. 42–44.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.