Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jan-2023 | Oral exams : teaching guide for higher & professional education | Butz, Andreas; Fengler, Reinhild; Scherler, Patrik |
Jan-2023 | Mündliche Prüfungen : Teaching Guide for Higher & Professional Education | Butz, Andreas; Fengler, Reinhild; Scherler, Patrik |
2022 | Kriterien zur Erfassung von Fach-, Methoden-, Sozial- & Selbstkompetenz : Version 2.0 / Januar 2022 | Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne; Woschnack, Ute; Butz, Andreas, et al |
2022 | Criteria to assess professional, methodological, social & self-competence : version 2.0 / January 2022 | Baumgartner, Alexander; Müller Werder, Claude; Javet, Fabienne; Woschnack, Ute; Butz, Andreas, et al |
2018 | Multiple-Choice-Aufgaben : Teaching Guide for Higher & Professional Education | Di Giusto, Flavio; Müller Werder, Claude; Reichmuth, Andrea |
2012 | M-Learning: Einsatzmöglichkeiten für die Personalentwicklung : Grundverständnis der didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten | Kabitz, Sabrina; Vollmar, Nicola |
2011 | Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie "Zukunft des Lernens und Arbeitens" der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der Weiterbildung | König, Andreas; Bruns, Beate |
2009 | Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement (Teil 2). : Von Trends in HR, PE, Lerntechnologien – und dem Umgang mit dem Unvorhersagbaren. | König, Andreas; Bruns, Beate |
2008 | Creative Commons – Innovative Lizenzierung als Treiber neuer Wertschöpfungsmodelle und "Enabler" der GoldwynReports | König, Andreas; Perreaux, Philippe; Bosshart, Melanie |
2008 | Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement. Die Zukunft des Lernens oder : "Alles so schön Web 2.0 hier !" : Erster Zwischenbericht zur 3- Jahres Studie (2007–2009) der time4you GmbH und der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | König, Andreas; Bruns, Beate |