Publication type: Conference paper
Type of review: Peer review (abstract)
Title: Asymmetrische und ungleiche Sprachkompetenzen in der beruflichen Bildung : von Narrativen zu empirischen Grundlagen
Authors: Liste Lamas, Elsa
Konstantinidou, Liana
et. al: No
Conference details: VALS-ASLA Konferenz, Bern, Schweiz, 12.-13. Februar 2024
Issue Date: Feb-2024
Language: German
Subject (DDC): 418: Standard language usage
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/30067
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Language Competence (ILC)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Liste Lamas, E., & Konstantinidou, L. (2024, February). Asymmetrische und ungleiche Sprachkompetenzen in der beruflichen Bildung : von Narrativen zu empirischen Grundlagen. VALS-ASLA Konferenz, Bern, Schweiz, 12.-13. Februar 2024.
Liste Lamas, E. and Konstantinidou, L. (2024) ‘Asymmetrische und ungleiche Sprachkompetenzen in der beruflichen Bildung : von Narrativen zu empirischen Grundlagen’, in VALS-ASLA Konferenz, Bern, Schweiz, 12.-13. Februar 2024.
E. Liste Lamas and L. Konstantinidou, “Asymmetrische und ungleiche Sprachkompetenzen in der beruflichen Bildung : von Narrativen zu empirischen Grundlagen,” in VALS-ASLA Konferenz, Bern, Schweiz, 12.-13. Februar 2024, Feb. 2024.
LISTE LAMAS, Elsa und Liana KONSTANTINIDOU, 2024. Asymmetrische und ungleiche Sprachkompetenzen in der beruflichen Bildung : von Narrativen zu empirischen Grundlagen. In: VALS-ASLA Konferenz, Bern, Schweiz, 12.-13. Februar 2024. Conference paper. Februar 2024
Liste Lamas, Elsa, and Liana Konstantinidou. 2024. “Asymmetrische und ungleiche Sprachkompetenzen in der beruflichen Bildung : von Narrativen zu empirischen Grundlagen.” Conference paper. In VALS-ASLA Konferenz, Bern, Schweiz, 12.-13. Februar 2024.
Liste Lamas, Elsa, and Liana Konstantinidou. “Asymmetrische und ungleiche Sprachkompetenzen in der beruflichen Bildung : von Narrativen zu empirischen Grundlagen.” VALS-ASLA Konferenz, Bern, Schweiz, 12.-13. Februar 2024, 2024.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.