Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2022 | Evaluation of the Interprofessional Education Day 2019 / Evaluation des Interprofessional Education Day 2019 | Osterwalder, Phylicia; Huber, Marion; Feusi, Emanuel; Gerber-Grote, Andreas; Witt, Claudia M.; Gysin, Stefan |
17-Jun-2016 | Pregnancy Based Learning | Eigenmann, Denise; Hasenberg, Gabriele |
2022 | Erstellung eines Eignungsabklärungsverfahrens für BSc-Studierende der Ergotherapie unter Einbezug von Multiplen Mini-Interviews (MMI) | Assmann, Simone; Spiegel-Steinmann, Brigitta |
2017 | Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern | Kaelin, Vera; Gubler Thomann, Ursula; Tamas, Andrea |
6-Sep-2013 | CAS Ausbilden in Gesundheitsberufen | Hauser, Regula |
2019 | Nach fast 20 Jahren Bologna : Hirndoping als Folge von zunehmendem Leistungsdruck an deutschen Hochschulen? | Jüngling, Kerstin; Schmidt, Angela |
2022 | Von Vorbildern lernen : wie Pflegefachpersonen ohne Berufsbildungsfunktion Studierende im Lernprozess unterstützen können | Ruhmann, Doris; Lichtensteiger, Annina; Frei, Corina |
Oct-2014 | CAS "Ergotherapie heute und morgen" schliesst eine Lücke | Weise, Andrea |
14-Jun-2022 | APN competence and role development during education and after graduation | Braun, Astrid; Fringer, André |
2023 | Internationalisierung von Master’s Curricula : Bildungsoffensive zur Entwicklung kultur-kompetenter Advanced Practitioners | Stolz Baskett, Petra; Händler-Schuster, Daniela; Fierz, Katharina |