Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2020 | Entwicklung eines E-Learning zum Epidemiengesetz der Schweiz für Schulgesundheitsfachpersonen | Manser Bonnard, Anita; Morger, Regula |
2018 | Qualitätsmanagement Lehrveranstaltungen : Empfehlungen für Konzipierung, Etablierung, Durchführung und Verwendung von Evaluationen | Meyer Richli, Christine; Dönnges, Godela; Frais, Michael; Glatt, Anita; Schönbächler, Marie-Theres; Wagner, Sandra |
2017 | Skillstraining im BSc-Studiengang Hebamme : eine runde Sache | Putscher-Ulrich, Claudia |
2021 | How to make the best out of a study year abroad | Schärli-Lim, Susan |
2015 | Entwicklung und Umsetzung einer ICF-basierten Software zur Patientendokumentation als Lernprozessbegleitung in der Physiotherapie-Weiterbildung in der Schweiz | Huber, Erika; Akhbari Ziegler, Schirin; Leusch, Martina; Schämann, Astrid |
2014 | Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie | Krieger, Beate |
2012 | Berufslaufbahnpläne von Pflegeabsolvierenden an Höheren Fachschulen und Fachhochschulen in der Deutschschweiz | Schaffert, René; Robin, Dominik; Mahrer Imhof, Romy; Rüesch, Peter |
2012 | Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung | Ledergerber, Cécile |
2023 | Interprofessional education after the pandemic : lessons learned and future considerations | Park, Vikki; McLarnon, Nichola; Hutchings, Maggie; Power, Alison; Blumenthal, Sharron; Wetzlmair, Lisa-Christin; Sy, Michael Palapal; McDermott, Jamie; Boyle, Louise; Herath, Chulani; Anderson, Elizabeth S. |
2019 | Implementierungsmöglichkeiten des klinischen Assessments in den Skillsunterricht | Pfister, Anja; Hoffmann-Gessner, Katja; Eggenschwiler, Ruth Esther |