Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-296
Publication type: Bachelor thesis
Title: Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen
Authors: Furler, Livia
Trittibach, Maria
DOI: 10.21256/zhaw-296
Issue Date: 2014
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/296
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Furler_Livia_Trittibach_Maria_Ergotherapie_BA.pdf1.02 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Furler, L., & Trittibach, M. (2014). Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-296
Furler, L. and Trittibach, M. (2014) Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-296.
L. Furler and M. Trittibach, “Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-296.
FURLER, Livia und Maria TRITTIBACH, 2014. Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Furler, Livia, and Maria Trittibach. 2014. “Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-296.
Furler, Livia, and Maria Trittibach. Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-296.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.