Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-296
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen |
Authors: | Furler, Livia Trittibach, Maria |
DOI: | 10.21256/zhaw-296 |
Issue Date: | 2014 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/296 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Furler_Livia_Trittibach_Maria_Ergotherapie_BA.pdf | 1.02 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Furler, L., & Trittibach, M. (2014). Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-296
Furler, L. and Trittibach, M. (2014) Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-296.
L. Furler and M. Trittibach, “Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-296.
FURLER, Livia und Maria TRITTIBACH, 2014. Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Furler, Livia, and Maria Trittibach. 2014. “Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-296.
Furler, Livia, and Maria Trittibach. Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-296.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.