Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-296
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFurler, Livia-
dc.contributor.authorTrittibach, Maria-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:02:59Z-
dc.date.available2015-08-11T16:02:59Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/296-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleDie Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionende_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-296-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Furler_Livia_Trittibach_Maria_Ergotherapie_BA.pdf1.02 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Furler, L., & Trittibach, M. (2014). Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-296
Furler, L. and Trittibach, M. (2014) Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-296.
L. Furler and M. Trittibach, “Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-296.
FURLER, Livia und Maria TRITTIBACH, 2014. Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Furler, Livia, and Maria Trittibach. 2014. “Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-296.
Furler, Livia, and Maria Trittibach. Die Transition vom Kindergarten in die Schule : Ergotherapeutische Interventionen zur Unterstützung des Schuleintritts bei Kindern mit einer Umschriebenen Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-296.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.