Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern |
Autor/-in: | Keel, Guido |
Angaben zur Konferenz: | Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Internet |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
Zusammenfassung: | Verändern Facebook und Co. die öffentliche Kommunikation? Medien, PR und Kommunikationsverhalten im Zeitalter von Social Media? Beobachtungen und Befunde. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2940 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Keel, G. (2011). Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, G. (2011) ‘Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern’, in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
G. Keel, “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern,” in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.
KEEL, Guido, 2011. Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. In: Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011. Conference presentation. 2011
Keel, Guido. 2011. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Conference presentation. In Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, Guido. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.