Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern
Authors: Keel, Guido
Conference details: Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011
Issue Date: 2011
Language: German
Subjects: Internet
Subject (DDC): 302: Social interaction
659: Advertising and public relations
Abstract: Verändern Facebook und Co. die öffentliche Kommunikation? Medien, PR und Kommunikationsverhalten im Zeitalter von Social Media? Beobachtungen und Befunde.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2940
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

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Keel, G. (2011). Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, G. (2011) ‘Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern’, in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
G. Keel, “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern,” in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.
KEEL, Guido, 2011. Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. In: Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011. Conference presentation. 2011
Keel, Guido. 2011. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Conference presentation. In Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, Guido. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.


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