Publication type: | Conference other |
Type of review: | Not specified |
Title: | Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern |
Authors: | Keel, Guido |
Conference details: | Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011 |
Issue Date: | 2011 |
Language: | German |
Subjects: | Internet |
Subject (DDC): | 302: Social interaction 659: Advertising and public relations |
Abstract: | Verändern Facebook und Co. die öffentliche Kommunikation? Medien, PR und Kommunikationsverhalten im Zeitalter von Social Media? Beobachtungen und Befunde. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2940 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Applied Media Studies (IAM) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Keel, G. (2011). Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, G. (2011) ‘Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern’, in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
G. Keel, “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern,” in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.
KEEL, Guido, 2011. Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. In: Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011. Conference presentation. 2011
Keel, Guido. 2011. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Conference presentation. In Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, Guido. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.
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