Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-270
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS
Autor/-in: Ambühl, Simona
DOI: 10.21256/zhaw-270
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/270
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ambuehl_Simona_ER10_BA.pdf3.33 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Ambühl, S. (2013). Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-270
Ambühl, S. (2013) Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
S. Ambühl, “Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-270.
AMBÜHL, Simona, 2013. Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ambühl, Simona. 2013. “Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
Ambühl, Simona. Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-270.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.