Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-270
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS |
Autor/-in: | Ambühl, Simona |
DOI: | 10.21256/zhaw-270 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/270 |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Ambuehl_Simona_ER10_BA.pdf | 3.33 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Ambühl, S. (2013). Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-270
Ambühl, S. (2013) Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
S. Ambühl, “Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-270.
AMBÜHL, Simona, 2013. Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ambühl, Simona. 2013. “Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
Ambühl, Simona. Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.