Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-270
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAmbühl, Simona-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:02:30Z-
dc.date.available2015-08-11T16:02:30Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/270-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleStreng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHSde_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-270-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Ambuehl_Simona_ER10_BA.pdf3.33 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Ambühl, S. (2013). Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-270
Ambühl, S. (2013) Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
S. Ambühl, “Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-270.
AMBÜHL, Simona, 2013. Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ambühl, Simona. 2013. “Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
Ambühl, Simona. Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-270.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.