Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-270
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ambühl, Simona | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:02:30Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:02:30Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/270 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-270 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Ambuehl_Simona_ER10_BA.pdf | 3.33 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Ambühl, S. (2013). Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-270
Ambühl, S. (2013) Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
S. Ambühl, “Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-270.
AMBÜHL, Simona, 2013. Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ambühl, Simona. 2013. “Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
Ambühl, Simona. Streng dich doch ein wenig an – das kann ja keiner lesen! : Ergotherapeutische Interventionen zur Verbesserung der Handschrift bei Kindern mit ADHS. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-270.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.