Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Spiegel, Carmen | - |
dc.contributor.author | Kleinberger-Günther, Ulla | - |
dc.date.accessioned | 2018-02-05T09:08:41Z | - |
dc.date.available | 2018-02-05T09:08:41Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8340-0141-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2564 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schneider-Verlag Hohengehren | de_CH |
dc.relation.ispartof | Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Medienlinguistik | de_CH |
dc.subject | Angewandte Textlinguistik | de_CH |
dc.subject | Angewandte Gesprächslinguistik | de_CH |
dc.subject | Schreiben | de_CH |
dc.subject | Didaktik | de_CH |
dc.subject.ddc | 302: Soziale Interaktion | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Baltmannsweiler | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 199 | de_CH |
zhaw.pages.start | 187 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Spiegel, Carmen | - |
zhaw.parentwork.editor | Vogt, Rüdiger | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Angewandte Text- und Gesprächslinguistik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Spiegel, C., & Kleinberger-Günther, U. (2006). Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik. In C. Spiegel & R. Vogt (eds.), Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht (pp. 187–199). Schneider-Verlag Hohengehren.
Spiegel, C. and Kleinberger-Günther, U. (2006) ‘Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik’, in C. Spiegel and R. Vogt (eds) Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 187–199.
C. Spiegel and U. Kleinberger-Günther, “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik,” in Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, C. Spiegel and R. Vogt, Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 187–199.
SPIEGEL, Carmen und Ulla KLEINBERGER-GÜNTHER, 2006. Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik. In: Carmen SPIEGEL und Rüdiger VOGT (Hrsg.), Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 187–199. ISBN 978-3-8340-0141-2
Spiegel, Carmen, and Ulla Kleinberger-Günther. 2006. “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik.” In Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, edited by Carmen Spiegel and Rüdiger Vogt, 187–99. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Spiegel, Carmen, and Ulla Kleinberger-Günther. “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik.” Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, edited by Carmen Spiegel and Rüdiger Vogt, Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 187–99.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.