Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik |
Autor/-in: | Spiegel, Carmen Kleinberger-Günther, Ulla |
Erschienen in: | Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Spiegel, Carmen Vogt, Rüdiger |
Seite(n): | 187 |
Seiten bis: | 199 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schneider-Verlag Hohengehren |
Verlag / Hrsg. Institution: | Baltmannsweiler |
ISBN: | 978-3-8340-0141-2 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Medienlinguistik; Angewandte Textlinguistik; Angewandte Gesprächslinguistik; Schreiben; Didaktik |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2564 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Spiegel, C., & Kleinberger-Günther, U. (2006). Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik. In C. Spiegel & R. Vogt (eds.), Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht (pp. 187–199). Schneider-Verlag Hohengehren.
Spiegel, C. and Kleinberger-Günther, U. (2006) ‘Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik’, in C. Spiegel and R. Vogt (eds) Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 187–199.
C. Spiegel and U. Kleinberger-Günther, “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik,” in Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, C. Spiegel and R. Vogt, Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 187–199.
SPIEGEL, Carmen und Ulla KLEINBERGER-GÜNTHER, 2006. Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik. In: Carmen SPIEGEL und Rüdiger VOGT (Hrsg.), Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. S. 187–199. ISBN 978-3-8340-0141-2
Spiegel, Carmen, and Ulla Kleinberger-Günther. 2006. “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik.” In Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, edited by Carmen Spiegel and Rüdiger Vogt, 187–99. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.
Spiegel, Carmen, and Ulla Kleinberger-Günther. “Schreiben im Internet als neue Aufgabe der Didaktik.” Vom Nutzen der Textlinguistik für den Unterricht, edited by Carmen Spiegel and Rüdiger Vogt, Schneider-Verlag Hohengehren, 2006, pp. 187–99.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.