Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | von Arx, Christine | - |
dc.contributor.author | Schwarz, Beate | - |
dc.date.accessioned | 2021-10-29T08:29:08Z | - |
dc.date.available | 2021-10-29T08:29:08Z | - |
dc.date.issued | 2021 | - |
dc.identifier.issn | 0939-0413 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23320 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Carl Link | de_CH |
dc.relation.ispartof | Pädagogische Führung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Schulpsychologie | de_CH |
dc.subject | Diagnostik | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie? | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 4 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 148 | de_CH |
zhaw.pages.start | 146 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 32 | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
zhaw.webfeed | Entwicklungs- und Familienpsychologie | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
von Arx, C., & Schwarz, B. (2021). Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie? Pädagogische Führung, 32(4), 146–148.
von Arx, C. and Schwarz, B. (2021) ‘Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?’, Pädagogische Führung, 32(4), pp. 146–148.
C. von Arx and B. Schwarz, “Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?,” Pädagogische Führung, vol. 32, no. 4, pp. 146–148, 2021.
VON ARX, Christine und Beate SCHWARZ, 2021. Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie? Pädagogische Führung. 2021. Bd. 32, Nr. 4, S. 146–148
von Arx, Christine, and Beate Schwarz. 2021. “Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?” Pädagogische Führung 32 (4): 146–48.
von Arx, Christine, and Beate Schwarz. “Welchen Stellenwert hat das Messen von Daten in der Schulpsychologie?” Pädagogische Führung, vol. 32, no. 4, 2021, pp. 146–48.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.