Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
et. al: No
Herausgeber/-in: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Umfang: 243
Erscheinungsdatum: 2018
Ausgabe: 1. Auflage
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-4313-5
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen? Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt. Kundenbeziehungsmanagement Produktmanagement Customer Experience Management Konsumentenverhalten Digitales Marketing Zu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22366
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Hannich, F., Fuchs, R., Müller, S., Klaas, M., & Suvada, A. (2018). Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (1. Auflage). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B. et al. (eds) (2018) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds., Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), 2018. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, 2018. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. ISBN 978-3-7910-4313-5
Rüeger, Brian, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, eds. 2018. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, et al., editors. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage, Schäffer-Poeschel, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.