Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
et. al: | No |
Herausgeber/-in: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Fuchs, Rainer Müller, Steffen Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Umfang: | 243 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-4313-5 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen? Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt. Kundenbeziehungsmanagement Produktmanagement Customer Experience Management Konsumentenverhalten Digitales Marketing Zu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22366 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Hannich, F., Fuchs, R., Müller, S., Klaas, M., & Suvada, A. (2018). Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (1. Auflage). Schäffer-Poeschel.
Rüeger, B. et al. (eds) (2018) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds., Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), 2018. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, 2018. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. ISBN 978-3-7910-4313-5
Rüeger, Brian, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, eds. 2018. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rüeger, Brian, et al., editors. Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. 1. Auflage, Schäffer-Poeschel, 2018.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.