Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Coenen, Christian | - |
dc.contributor.author | Pfenninger, Mirjam | - |
dc.contributor.author | von Felten, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2021-04-01T07:16:23Z | - |
dc.date.available | 2021-04-01T07:16:23Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.issn | 1664-6312 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22218 | - |
dc.description.abstract | Kritisches Denken, Kommunikation, Kreativität und Kollaboration gelten allgemein als zentrale Schlüsselkompetenzen. Das IFM an der ZHAW geht neue Wege zur Stärkung dieser Kompetenzen im Facility Management. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | fmpro, Schweizerischer Verband für Facility Management und Maintenance | de_CH |
dc.relation.ispartof | fmpro service | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Bildung | de_CH |
dc.subject | Facility Management | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Facility Management (IFM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 3 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 13 | de_CH |
zhaw.pages.start | 12 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2018 | de_CH |
zhaw.webfeed | Workplace Management | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Coenen, C., Pfenninger, M., & von Felten, D. (2018). Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium. fmpro service, 2018(3), 12–13.
Coenen, C., Pfenninger, M. and von Felten, D. (2018) ‘Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium’, fmpro service, 2018(3), pp. 12–13.
C. Coenen, M. Pfenninger, and D. von Felten, “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium,” fmpro service, vol. 2018, no. 3, pp. 12–13, 2018.
COENEN, Christian, Mirjam PFENNINGER und Daniel VON FELTEN, 2018. Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium. fmpro service. 2018. Bd. 2018, Nr. 3, S. 12–13
Coenen, Christian, Mirjam Pfenninger, and Daniel von Felten. 2018. “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium.” fmpro service 2018 (3): 12–13.
Coenen, Christian, et al. “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium.” fmpro service, vol. 2018, no. 3, 2018, pp. 12–13.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.