Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.contributor.authorPfenninger, Mirjam-
dc.contributor.authorvon Felten, Daniel-
dc.date.accessioned2021-04-01T07:16:23Z-
dc.date.available2021-04-01T07:16:23Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.issn1664-6312de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22218-
dc.description.abstractKritisches Denken, Kommunikation, Kreativität und Kollaboration gelten allgemein als zentrale Schlüsselkompetenzen. Das IFM an der ZHAW geht neue Wege zur Stärkung dieser Kompetenzen im Facility Management.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherfmpro, Schweizerischer Verband für Facility Management und Maintenancede_CH
dc.relation.ispartoffmpro servicede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBildungde_CH
dc.subjectFacility Managementde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleErfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studiumde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end13de_CH
zhaw.pages.start12de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2018de_CH
zhaw.webfeedWorkplace Managementde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Coenen, C., Pfenninger, M., & von Felten, D. (2018). Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium. fmpro service, 2018(3), 12–13.
Coenen, C., Pfenninger, M. and von Felten, D. (2018) ‘Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium’, fmpro service, 2018(3), pp. 12–13.
C. Coenen, M. Pfenninger, and D. von Felten, “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium,” fmpro service, vol. 2018, no. 3, pp. 12–13, 2018.
COENEN, Christian, Mirjam PFENNINGER und Daniel VON FELTEN, 2018. Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium. fmpro service. 2018. Bd. 2018, Nr. 3, S. 12–13
Coenen, Christian, Mirjam Pfenninger, and Daniel von Felten. 2018. “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium.” fmpro service 2018 (3): 12–13.
Coenen, Christian, et al. “Erfahrungsorientiertes Lernen im FM-Studium.” fmpro service, vol. 2018, no. 3, 2018, pp. 12–13.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.