Search


Results 226-240 of 603 (Search time: 0.063 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Adaption von etablierten Qualitätssicherungsmethoden in der Programmierung von Low-Code und No-Code-Anwendungen : Fokus Quellcode-Analyse, Performance-Analyse und Testing mit dem modellbasierten Low-Code und No-Code-Framework PosityMoser, Adrian; Meisterhans, Max; Christen, Matthias; Mürner, Marion
2022Verwendung von Cloud-Dienstleistungen mit Transfer(s) von Personendaten in Clouds von US-Anbietern/in die USAGriesinger, Marcel; Köpfli, Melanie
2022Auswirkungen einer Arbeitsreduktion oder einer Arbeitsauszeit aufgrund der Kinderbetreuung auf die Vorsorgesituation der FrauMoor, Markus; Blöchlinger, Michaela
2022Stille Reserven in der Schweizer RechnungslegungBuchs, Andreas; Heusser, Sandra
2022Koalitionsbildung und Einfluss von politischen Akteuren: eine Diskursnetzwerkanalyse der Stellungnahmen zu Gesetzen des schweizerischen BankensektorsUrsprung, Dominique; Dion, Fabio
2022Marketing approach for firms transforming to circular economy : an analysis of sustainable positioning strategies and communication practicesVogt, Helen; Nina, Weschenfelder; Carabelli, Corina
2022Hedge fund replication through trend-followingBoos, Dominik; Gjergji, Zef
2022Organisationale Agilität : Hindernisfaktoren in der Deutschschweizer Software- und IT-IndustrieMüller, Frithjof; Müller, Adrian W.; Brülisauer, Timothy
2022Do Google Search Indicators explain CDS spreads?Kaya, Orcun; Flühler, Claudia
2022Einsatz von Robotic Process Automation (RPA) in der öffentlichen VerwaltungScheppler, Björn; Gehring, Ramona
2022Die Monte-Carlo-Simulation in der Unternehmensbewertung : eine financial-modeling-basierte FallstudieAffolter, Beat; Häcker, Joachim; Palmer, Terence Larry
2022Die Zukunft der Seniorenbetreuung : eine Befragung basierend auf einer multilinearen ErzählungKeller, Thomas; Feltrin, Nicola Stefano
2022Algorithmisches Influencer Marketing : inwiefern kann der Prozess des Influencer Marketings automatisiert werden?Seiler, Roger; Al Shaal, Ahmad
2022Supply chain resilience and the customer value propositionZoller-Rydzek, Benedikt; Akman, Robin Deniz
2022Wird durch «Firm-generated Content» auf TikTok der Brand von bestsmile gestärkt und die «Purchase Intention» erhöht?Klaas, Michael; Rozumowski, Anna; Oschwald, Sandra
Results 226-240 of 603 (Search time: 0.063 seconds).