Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt
Autor/-in: Rawitzer, Heike
Hefti, Jacques
et. al: No
Erschienen in: Zeitschrift Führung + Organisation
Band(Heft): 89
Heft: 3
Seite(n): 180
Seiten bis: 183
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0722-7485
0044-3212
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Nur Unternehmen, die sich heute nachhaltig am Kunden ausrichten, werden auch langfristig Erfolge verzeichnen. Wie man herausfindet, was der Kunde möchte, wie er das eigene Unternehmen empfindet und wie man die Erlebnisse des Kunden mit dem eigenen Unternehmen positiv steuert, beschreibt dieser Beitrag.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20126
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Innovation und Entrepreneurship (IIE)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Rawitzer, H., & Hefti, J. (2020). Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt. Zeitschrift Führung + Organisation, 89(3), 180–183.
Rawitzer, H. and Hefti, J. (2020) ‘Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt’, Zeitschrift Führung + Organisation, 89(3), pp. 180–183.
H. Rawitzer and J. Hefti, “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 89, no. 3, pp. 180–183, 2020.
RAWITZER, Heike und Jacques HEFTI, 2020. Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt. Zeitschrift Führung + Organisation. 2020. Bd. 89, Nr. 3, S. 180–183
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. 2020. “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt.” Zeitschrift Führung + Organisation 89 (3): 180–83.
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 89, no. 3, 2020, pp. 180–83.


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