Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt |
Autor/-in: | Rawitzer, Heike Hefti, Jacques |
et. al: | No |
Erschienen in: | Zeitschrift Führung + Organisation |
Band(Heft): | 89 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 180 |
Seiten bis: | 183 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schäffer-Poeschel |
ISSN: | 0722-7485 0044-3212 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Nur Unternehmen, die sich heute nachhaltig am Kunden ausrichten, werden auch langfristig Erfolge verzeichnen. Wie man herausfindet, was der Kunde möchte, wie er das eigene Unternehmen empfindet und wie man die Erlebnisse des Kunden mit dem eigenen Unternehmen positiv steuert, beschreibt dieser Beitrag. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20126 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Innovation und Entrepreneurship (IIE) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Rawitzer, H., & Hefti, J. (2020). Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt. Zeitschrift Führung + Organisation, 89(3), 180–183.
Rawitzer, H. and Hefti, J. (2020) ‘Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt’, Zeitschrift Führung + Organisation, 89(3), pp. 180–183.
H. Rawitzer and J. Hefti, “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 89, no. 3, pp. 180–183, 2020.
RAWITZER, Heike und Jacques HEFTI, 2020. Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt. Zeitschrift Führung + Organisation. 2020. Bd. 89, Nr. 3, S. 180–183
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. 2020. “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt.” Zeitschrift Führung + Organisation 89 (3): 180–83.
Rawitzer, Heike, and Jacques Hefti. “Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 89, no. 3, 2020, pp. 180–83.
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