Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-20097
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt
Autor/-in: Hüttermann, Marcel
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Rüeger, Brian
Müller, Steffen
Kübler, David Lucien
Barth, Linard
Haarmann, Jens
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-20097
Umfang: 68
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20097
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Marketing

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2017_Huettermann-etal_Swiss-Marketing-Leadership-Emotionen.pdf4.11 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Hüttermann, M., Hannich, F., Fuchs, R., Rüeger, B., Müller, S., Kübler, D. L., Barth, L., & Haarmann, J. (2017). Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-20097
Hüttermann, M. et al. (2017) Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-20097.
M. Hüttermann et al., “Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2017. doi: 10.21256/zhaw-20097.
HÜTTERMANN, Marcel, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Brian RÜEGER, Steffen MÜLLER, David Lucien KÜBLER, Linard BARTH und Jens HAARMANN, 2017. Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hüttermann, Marcel, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Brian Rüeger, Steffen Müller, David Lucien Kübler, Linard Barth, and Jens Haarmann. 2017. “Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-20097.
Hüttermann, Marcel, et al. Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-20097.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.