Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-20097
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt
Autor/-in: Hüttermann, Marcel
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Rüeger, Brian
Müller, Steffen
Kübler, David Lucien
Barth, Linard
Haarmann, Jens
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-20097
Umfang: 68
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20097
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Marketing

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2017_Huettermann-etal_Swiss-Marketing-Leadership-Emotionen.pdf4.11 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.