Issue Date | Title | Involved Person(s) |
5-Jul-2007 | Nackt im Internet : kaum kontrollierbare persönliche Datenspuren | Genner, Sarah |
2014 | Stress und Stressbewältigung durch neue Medien | Genner, Sarah; Süss, Daniel |
2013 | Gemeinsam online : Jugendliche geben Eltern Einblicke in die digitalen Medien. Ein Angebot für die Sekundarstufe | Suter, Peter; Genner, Sarah; Hänggi, Christian |
2015 | Kinokultur in der Schule : Evaluationsbericht 2015 | Genner, Sarah; Suter, Lilian; Opliger, Sabine; Süss, Daniel |
Dec-2017 | JAMESfocus. Handyverhalten und Nachhaltigkeit | Suter, Lilian; Waller, Gregor; Willemse, Isabel; Genner, Sarah; Süss, Daniel |
2008 | Blogs – a democratic tool? : a global megaphone for civil protest? | Genner, Sarah |
12-Oct-2008 | Fragwürdige Kriterien entkräften Professoren-Ratings : Online-Zeugnisse für das Hochschulpersonal | Genner, Sarah |
2017 | JAMESfocus : Filme – Games – YouTuber | Willemse, Isabel; Genner, Sarah; Waller, Gregor; Suter, Lilian; Süss, Daniel |
2011 | FAQ Medienkompetenz : häufig gestellte Fragen zu Chancen und Risiken von Medien | Genner, Sarah; Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Waller, Gregor; Willemse, Isabel |
2014 | Violent video games and cyberbullying : why education is better than regulation | Genner, Sarah |