Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | Violent video games and cyberbullying : why education is better than regulation | Genner, Sarah |
2014 | Technologietrends und Jugendmedienschutz : Referat bei der Bildungsdirektion des Kantons Zürich | Genner, Sarah |
2014 | Eine deutsche Version der Coparenting Relationship Scale | Schwarz, Beate; Kramer, Andrea C.; Moser, Andrea |
2014 | Stopp & Go | Lippmann, Eric |
2014 | Effects of different facets of paternal and maternal control behaviour on the early adolescents’ perceived academic competence | Stutz, Melanie; Schwarz, Beate |
2014 | Einflussfaktoren und Unterstützungsmöglichkeiten bei der Berufswahl von Jugendlichen | Schindler, Nicola |
2014 | Phasen eines gesamten Coachingprozesses | Lippmann, Eric |
2014 | 24 Stunden in der Parallelwelt : das Phänomen Onlinesucht und Therapiemöglichkeiten | Willemse, Isabel |
2014 | Wirksamkeit von Medienkompetenz-Kursen (JAMESfocus) | Suter, Lilian |
2014 | Kunst als Mittel zur Herstellung von Deutbarkeit | Zirkler, Michael |
2014 | Ergebnisqualität ambulanter Psychotherapie : Ergebnisse aus der Grundversorgung in der Schweiz | Crameri, Aureliano; Koemeda, Margit; Tschuschke, Volker; Schulthess, Peter; von Wyl, Agnes |
2014 | Zur Ordnungsstruktur von Moderationsprozessen : Funktionen, Rollen und Konfliktpotenziale | Raschèr, Andrea F.G.; Zirkler, Michael |
2014 | Multidisziplinäre Gesundheitspolitik und Gesundheitswissenschaft von morgen | Abel, Bettina; Schulte, Volker B.; Steinebach, Christoph |
2014 | Einleitung – Gesellschaftliche Bedeutung von Palliative Care, Fakten und Trends | Steinebach, Christoph; Schulte, Volker |
2014 | Stress und Stressbewältigung durch neue Medien | Genner, Sarah; Süss, Daniel |