Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Signer, Tabea | - |
dc.contributor.author | Weise, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2020-01-08T16:05:00Z | - |
dc.date.available | 2020-01-08T16:05:00Z | - |
dc.date.issued | 2019-11 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8248-1253-0 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-8248-9957-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19048 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schulz-Kirchner | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Neue Reihe Ergotherapie / Reihe 10 / Fachbereich Neurologie | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Patientenedukation | de_CH |
dc.subject | Ergotherapie | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die 'Energiemanagement-Schulung' : ein Fallbeispiel | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Ergotherapie (IER) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Idstein | de_CH |
zhaw.conference.details | Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019, Bochum, 8.-9. November 2019 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 151 | de_CH |
zhaw.pages.start | 135 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Scholz-Minkwitz, Esther | - |
zhaw.parentwork.editor | Minkwitz, Kirsten | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 20 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Abstract) | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019 | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Signer, T., & Weise, A. (2019). Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‘Energiemanagement-Schulung’ : ein Fallbeispiel [Conference paper]. In E. Scholz-Minkwitz & K. Minkwitz (eds.), Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019 (pp. 135–151). Schulz-Kirchner.
Signer, T. and Weise, A. (2019) ‘Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die “Energiemanagement-Schulung” : ein Fallbeispiel’, in E. Scholz-Minkwitz and K. Minkwitz (eds) Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019. Idstein: Schulz-Kirchner, pp. 135–151.
T. Signer and A. Weise, “Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‘Energiemanagement-Schulung’ : ein Fallbeispiel,” in Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019, Nov. 2019, pp. 135–151.
SIGNER, Tabea und Andrea WEISE, 2019. Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‚Energiemanagement-Schulung‘ : ein Fallbeispiel. In: Esther SCHOLZ-MINKWITZ und Kirsten MINKWITZ (Hrsg.), Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019. Conference paper. Idstein: Schulz-Kirchner. November 2019. S. 135–151. ISBN 978-3-8248-1253-0
Signer, Tabea, and Andrea Weise. 2019. “Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‘Energiemanagement-Schulung’ : ein Fallbeispiel.” Conference paper. In Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019, edited by Esther Scholz-Minkwitz and Kirsten Minkwitz, 135–51. Idstein: Schulz-Kirchner.
Signer, Tabea, and Andrea Weise. “Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‘Energiemanagement-Schulung’ : ein Fallbeispiel.” Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019, edited by Esther Scholz-Minkwitz and Kirsten Minkwitz, Schulz-Kirchner, 2019, pp. 135–51.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.