Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die 'Energiemanagement-Schulung' : ein Fallbeispiel
Autor/-in: Signer, Tabea
Weise, Andrea
et. al: No
Tagungsband: Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Scholz-Minkwitz, Esther
Minkwitz, Kirsten
Seite(n): 135
Seiten bis: 151
Angaben zur Konferenz: Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019, Bochum, 8.-9. November 2019
Erscheinungsdatum: Nov-2019
Reihe: Neue Reihe Ergotherapie / Reihe 10 / Fachbereich Neurologie
Reihenzählung: 20
Verlag / Hrsg. Institution: Schulz-Kirchner
Verlag / Hrsg. Institution: Idstein
ISBN: 978-3-8248-1253-0
978-3-8248-9957-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Patientenedukation; Ergotherapie
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19048
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Signer, T., & Weise, A. (2019). Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‘Energiemanagement-Schulung’ : ein Fallbeispiel [Conference paper]. In E. Scholz-Minkwitz & K. Minkwitz (eds.), Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019 (pp. 135–151). Schulz-Kirchner.
Signer, T. and Weise, A. (2019) ‘Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die “Energiemanagement-Schulung” : ein Fallbeispiel’, in E. Scholz-Minkwitz and K. Minkwitz (eds) Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019. Idstein: Schulz-Kirchner, pp. 135–151.
T. Signer and A. Weise, “Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‘Energiemanagement-Schulung’ : ein Fallbeispiel,” in Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019, Nov. 2019, pp. 135–151.
SIGNER, Tabea und Andrea WEISE, 2019. Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‚Energiemanagement-Schulung‘ : ein Fallbeispiel. In: Esther SCHOLZ-MINKWITZ und Kirsten MINKWITZ (Hrsg.), Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019. Conference paper. Idstein: Schulz-Kirchner. November 2019. S. 135–151. ISBN 978-3-8248-1253-0
Signer, Tabea, and Andrea Weise. 2019. “Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‘Energiemanagement-Schulung’ : ein Fallbeispiel.” Conference paper. In Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019, edited by Esther Scholz-Minkwitz and Kirsten Minkwitz, 135–51. Idstein: Schulz-Kirchner.
Signer, Tabea, and Andrea Weise. “Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die ‘Energiemanagement-Schulung’ : ein Fallbeispiel.” Lebensweltorientierung in der Neurologie - Ergotherapeuten als Komplizen für Teilhabe : Herbsttagung DVE des Fachausschusses Neurologie 2019, edited by Esther Scholz-Minkwitz and Kirsten Minkwitz, Schulz-Kirchner, 2019, pp. 135–51.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.