Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3468
Titel: BeForE - 2017 : Bericht Foresight in Higher Education No. 2
Autoren: Lübcke, Maren
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Erscheinungsdatum: Jul-2017
Sprache: Deutsch / German
Schlagwörter: Machine learning; Educational technology; Hochschullehre
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
Zusammenfassung: Der vorliegende Bericht ist die zweite Ausgabe des Foresight-Reports BeForE der ZHAW School of Management and Law zum technologiegestützten Lernen und Lehren an Hochschulen. BeForE hat zum Ziel, für den Hochschulbereich relevante technologische Trends zu identifizieren, diese in einer realistischen Zeiteinschätzung zu verorten und eine robuste und skalierbare Methode für die Erstellung zu entwickeln und anzuwenden.
Weitere Angaben: Innovation in Higer & Professional Education Nr. 6
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie / Working Paper – Expertise – Study
DOI: 10.21256/zhaw-3468
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1888
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe / Not specified
Enthalten in den Sammlungen:Innovation in Higher & Professional Education

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Luebcke_Before 2017.pdf229.72 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.